Erstes Gemeinschaftswerk mit meinem Sohn!

Erstes Gemeinschaftswerk mit unserem dreijährigen , Julian war heute zum Kindergeburtstag eingeladen bei seiner Freundin Anne und hat fleißig ausgesucht und mitgestempelt, dass Anne eine schöne Karte bekommen sollte. Das Feintuning hat dann die Mama bei der Coloration gemacht . Die Buttonmaschine findet er ja total faszinierend. Ich finde er hat es so toll gemacht ️! #julamé #stampinup #werbungwegenmarkennennung #stempelnmitmeinemsohn #kartezumviertengeburtstag #kuhlegrüße #stempelnmachtglücklich
Posted by Intagrate Lite

Erstes Gemeinschaftswerk mit unserem dreijährigen , Julian war heute zum Kindergeburtstag eingeladen bei seiner Freundin Anne und hat fleißig ausgesucht und mitgestempelt, dass Anne eine schöne Karte bekommen sollte. Das Feintuning hat dann die Mama bei der Coloration gemacht . Die Buttonmaschine findet er ja total faszinierend. Ich finde er hat es so toll gemacht ️!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb