Dieses Seepferdchen ist zu süß , heute mal etwas ohne großen Schnickschnack à la #simplestampin , hier gilt es lediglich mit Papier, Stempel, Stempelfarbe und Schere auskommen zu können. Das einzige was ich mir nicht verkneifen konnte, waren zwei kleine echte Muscheln aufzukleben. Einfach ist für mich ja immer nicht so einfach . Ich spiele ja gerne mit allem rum was ich so habe, und kombiniere gerne alles was mir in die Finger kommt . Hier habe ich mich dann ausschließlich auf stempeln und schneiden beschränkt und mir gefällt sehr, was dabei heraus gekommen ist 🥰. #julamé #werbungineigenersache #werbungwegenmarkennennung #stampinup #mitmeerwert #seepferdchen #ziegelrot #stempelnmachtglücklich

Dieses Seepferdchen ist zu süß , heute mal etwas ohne großen Schnickschnack à la #simplestampin , hier gilt es lediglich mit  Papier, Stempel, Stempelfarbe und Schere auskommen zu können. Das einzige was ich mir nicht verkneifen konnte, waren zwei kleine echte Muscheln aufzukleben. Einfach ist für mich ja immer nicht so einfach . Ich spiele ja gerne mit allem rum was ich so habe, und kombiniere gerne alles was mir in die Finger kommt . Hier habe ich mich dann ausschließlich auf stempeln und schneiden beschränkt und mir gefällt sehr, was dabei heraus gekommen ist 🥰. #julamé #werbungineigenersache #werbungwegenmarkennennung #stampinup #mitmeerwert #seepferdchen #ziegelrot #stempelnmachtglücklich
Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar