Die Sale A Bration ist gestartet 🎉!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Heute ist ein besonderer Tag, die Sale a Bration ist gestartet. Pro 60€ Einkaufswert gibt es tolle Gratisprodukte, die zu eurer Bestellung mit dazu kommen, sprich mich gerne an, ich erkläre euch gerne Detaiös und natürlich hab ich auch genügend Sale a Bration Broschüren zu Hause.

Jetzt schnell sein und einen Termin für eine Stwmpelparty vereinbaren, auch hier winken während der SAB zusätzliche Shoppingvorteile.

Einsteigen als Demo während der SAB lohnt sie doppelt! Wenn nicht jetzt, wann dann 😉.

Rundherum kann man während der SAB nur gewinnen, also nehmt Kontakt mit mir auf und wir besprechen gerne die Details in einem persönlichen Gespräch.

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue und kreative Jahr und freu mich auf viele Projekte mit euch.

Eure Sabine

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar