Die Frösche sind los! Happy Birthday! #stampinup #julamé #stempelnmachtglücklich #happybirthday #glückwunschkarten #frösche

Schönen guten Abend!

Diese Mal habe ich mich mit dem Stempelset „Froschkönig“ aus der SAB ein bisschen ausgetobt. Hierzu gibt es ab März auch die passenden Framelits zu erwerben, die ich schon ausprobiert habe.

Die Grundkarte und der Aufleger sind in Flüsterweiss gehalten, die erste Mattung ist in Osterglocke, Limetten, Grüner Apfel, Bermudablau und dem Metallic- Folienpapier Grapefruit (auch aus der SAB).

Den Frosch habe ich in Memento gestempelt und dann mit den Blends in grünem Apfel und Saharasand coloriert, das Blatt und die Seerosen ausgestanzt, der Teich wurde in bermudablau mittels Wassertankpinsel gestaltet.

Das Happy Birthday hab ich mit dem Framelits in den jeweiligen Farben der Mattung durch die Big Shot genudelt. Kleine Silberfäden, Pailetten Gartenglück und „Wasserspritzer“ mit dem Präzionskleber bringen noch ein wenig Glamour auf die Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Sabine
Posted by Intagrate Lite

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar