Die ersten Buttons in Größe 59 mm sind fertig …

Die ersten Buttons in Größe 59 mm sind fertig, jedes Familienmitglied dürfte sich was aussuchen, die kleine hat sich das süße Nashorn aus dem Designerpapier vom letzten Jahr gewünscht, hier mit einer Anstecknadel auf der Rückseite, der „große“ wollte einen neuen Magnetpin mit aktuellem Foto für den Kindergarten und kleinen Fröschen im Hintergrund und der Papa, wie soll es anders sein , einen Flaschenöffner mit Gold embosstem Kompass im Vordergrund und Papier in Holzoptik im Hintergrund. Die Rückseiten der Flaschenöffner sind zudem auch magnetisch und können somit an jeder Magnetpinnwand, Kühlschrank aus Metall etc. befestigt werden. #julamé #werbungineigenersache #werbungwegenmarkennennung #badgepoint #badgepointflexi #59mm #stampinup #kreativseinmachtglücklich #kreativseinmachtspaß #stempelnistmeineleidenschaft
Posted by Intagrate Lite

… und jedes Familienmitglied dürfte sich was aussuchen, die kleine hat sich das süße Nashorn aus dem Designerpapier vom letzten Jahr gewünscht, hier mit einer Anstecknadel auf der Rückseite, der „große“ wollte einen neuen Magnetpin mit aktuellem Foto für den Kindergarten und kleinen Fröschen im Hintergrund und der Papa, wie soll es anders sein , einen Flaschenöffner mit Gold embosstem Kompass im Vordergrund und Papier in Holzoptik im Hintergrund. Die Rückseiten der Flaschenöffner sind zudem auch magnetisch und können somit an jeder Magnetpinnwand, Kühlschrank aus Metall etc. befestigt werden.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar