Die Dinos sind los!

Eine ganz besondere Karte durfte ich für einen kleinen Jungen machen, der ein riesengroßer Fan von Dinosauriern ist. Leider gibt es das Stempelset nicht mehr im aktuellen Katalog zu kaufen, aber manchmal muss man halt auch auf altbewährtes zurückgreifen und somit entstand meine erste Kugelkarte.

Gehalten ist sie in Pazifikblau in Kombination mit Flüsterweiss, gestempelt habe ich in Farngrün, Aquamarin  und Babyblau, die Glückwünsche sind weiß embossed. Das besondere an dieser Karte ist, dass der Dino vorne in grün auf die jeweils andere Seite kullern kann.

Hier kommst du zu einem kleinen Video, das die Kullerkarte besser darstellt 😉!

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich kein Profi bin in Sachen Videos, aber ich lerne stetig dazu.

Wie findet ihr sie? Lasst mir gerne ein Feedback da! Ich würde mich sehr freuen darüber 😊.

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar