BlogHop Tintenträume – Touches of Ink

Guten Abend und herzlich willkommen zum BlogHop Tintenträume-Touches of Ink initiiert von der lieben Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt.

Vielleicht kommst Du gerade von Vickie Littlewood von Vickie Lou Designs (UK) oder steigst bei mir ein, wie immer Könnern wir völlig frei auswählen, womit wir arbeiten möchten. Da bei mir gerade der Bedarf an Hochzeitskarten ist, habe ich dafür eine Karte hergestellt.


Verwendet für diese Karte habe ich Exklusive Online Produkte wie die Stanzformen Strahlende Stick-Effekte, das Stempelset Florale Freundschaft (Hintergrundstempel) und die 3 D Prägeformen Basics.

Das Etikett findest du bei den Stanzformen Etwas Besonderes und den Spruch bei dem Stempelset Landblüten.

Der Faden und das Band sind aus meinem Fundus und haben einfach so gut dazu gepasst 😉. Den Hintergrund habe ich in lindgrün mit dem Blendingpinsel coloriert. Zum Schluss noch ein bissel Strass und ein paar Perlen. ☺️

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß mit dem Beitrag von Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt und allen anderen Teilnehmerinnen.

Habt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße 😘.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – iriStempelt

Liane Gorny – jungle cards

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Oh wie schön zart! Tolle Karte, die Herzen sind perfekt und dieser strahlende Rand! Traumhaft!
    Danke, dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Iris

    eine sehr schöne, zarte Karte, gefällt mir mega gut.

Schreibe einen Kommentar