BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema „Geburtstag“

Guten Morgen und herzlich willkommen zum BlogHop „Grenzenlose Kreativität“. Wie immer am vierten Sonntag im Monat möchten wir euch mit unseren Ideen inspirieren, heute zum Thema „Geburtstag“.

Ich habe für heute eine Glückwunschkarte mit dem neuen Produktpaket „florale Freundschaft“ gewerkelt. Das Produktpaket und die Produktreihenkollektion „Faszinierend Floral“ gibt es ab dem 01. März Online Exklusiv im Shop zu erwerben. Mir gefallen die neuen Produkte so gut, dass ich damit eine Karte kreiert habe.

Ich habe mich auf die Farben Grundweiß und Marineblau beschränkt. Ziel war es, eine Karte zu haben, die relativ einfach nachzumachen ist und dennoch edel aussieht. Den unteren Bereich habe ich zusätzlich noch mit dem Prägefolder „Vielsprachige Glückwünsche“ geprägt. Der Spruch ist in Silber auf der Basiskarte embossed.

Natürlich kannst du diese Karte mit allen beliebigen Farben kombinieren. Es wird immer gut aussehen 😉.

Ich freu mich, dass Du meinen Blog besucht hast und wünsche dir einen tollen Sonntag. Nun schicke ich Dich weiter zu Angela Köber von Stempelfamilie.

Liebe Grüße Sabine

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Angela Köber – Stempelfamilie

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Anna Lena Doberschütz – Unikate und Meer

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hi Sabine,
    wunderschön und sehr edel. Die Karte gefällt mir sehr.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liane

Schreibe einen Kommentar