BlogHop Grenzenlose Kreativität Thema Frühling

Guten Morgen und herzlich willkommen zum BlogHop Grenzenlose Kreativität, heute zum Thema Frühling.

Ich habe für heute zwei ähnliche Karten mit dem DSP Voller Anmut aus dem aktuellen Hauptkatalog gewerkelt.

Zusammen mit den Tanzformen Anmutig Floral lassen sich relativ fix schöne Frühlingskarten zaubern. Die Blumen habe ich auch aus dem DSP ausgestanzt.

Das goldene Gitter wirkt für mich wie die Aussicht auf eine Blumenwiese durch eine Rabatte durch. Den Spruch findest du in feierliche Anlässe und das Etikett in den Stanzformen Blühender Park. Das Etikett habe ich mit Blending-Pinseln ein wenig eigefärbt.

Eine kleine Schleife aus gartengrüner Kordel, den Dreierpack hievon findest du im aktuellen Mini, und ein paar Perlen aus dem Basis Perlenschmuck bunter Schimmer runden das Bild zum Schluß ab.

Lass mir doch gerne einen Kommentar da, wie die meine beiden Kärtchen gefallen haben. Und nun schicke ich dich schnell weiter zu Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Sommerzeit.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé  (hier bist Du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Angela Köber – stempelfamilie.angelakoeber

Liane Gorny – Jungle Cards

Anna Lena Doberschütz – Unikate und Meer

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    die Idee mit dem Gitter ist super, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar