BlogHop Grenzenlose Kreativität „Oh Mann!“

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop. Ganz besonders möchte ich unsere neuen Teilnehmerinnen bei uns begrüßen, schön, dass ihr mit dabei seid!

Heute möchten wir mit euch unsere Ideen und Inspirationen zum Thema „Oh Mann“ teile.

Ich habe mich für eine ganz klischeehafte Karte zum Vatertag entschieden. Mein Mann sagte “ ein echter Klassiker“ :-D.

Verwendet hierfür habe ich die Produktreihenkollektion „Männersache“ und das Stempelset „Eine Runde Glück“.

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Espresso gewählt, die erste Mattung innen in Terrakotta und die zweite in Grundweiß.

Die Kartenfront ist mit dem besonderen Designerpapier „Männersache“ gestaltet, hier findet ihr auch den kleinen abgerissenen Notizettel und den Grill. Den Notizzettel habe ich in Espresso mit dem Bierglas bestempelt.

Das currygelbe Etikett ist in Terrakotta bestempelt.

Den Faden hab ich aus meinem Fundus. Die Rauten sind aus dem neuen Spezialpapier „Antikgold“ ausgestanzt.

Zum Schluss noch ein paar Akzente in Matt-Metallic ).

Lass mir doch gern einen Kommentar da, wie Dir meine Karte gefallen hat. 😉

Nun schicke ich Euch weiter zu Simone von derdiedasKleine

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Iris Philipps – iriStempelt

Lisa Mattes – StempelMOMent
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk

Lena Bye – Stempelfuchs

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar