BlogHop Grenzenlose Kreativität Mai 2024


Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem BlogHop Grenzenlose Kreativität. Heute möchten wir euch unsere Lieblingsprodukte aus dem aktuellen Hauptkatalog zeigen. Bei mir ist das eindeutig die neue Produktreihenkollektion „Das Beste im Leben“.

Vielleicht kommt ihr von Liane oder steigst gerade bei mir ein, ich wünsche euch ganz viel Spass mit unseren heutigen Projekten. Schaut gerne auch ab halb Elf bei Instagram rein, da sind noch ein paar Teilnehmerinnen mehr dabei.

Ich habe die Produktreihenkollektionkollektion das Beste im Leben mit den Stanzformen Bezaubernden Botschaften Kombiniert.

Ich liebe dieses farbenfrohe Designerpapier, mir macht das direkt gute Laune 🥰. Wie gehts euch?

Diese Karten lassen sich schnell mal nebenbei machen ohne großen Aufwand, wenn es mal wieder fix gehen muss 😉.

Schreibt mir doch gerne, wie euch meine Karten gefallen haben. Nun schicke ich euch schnell weiter zu der lieben Iris von iristempelt. Wir sehen uns dann da und natürlich ab halb elf bei Instagram 😉.

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Danke, dass ihr heute vorbeigeschaut habt!

Unsere heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Iris Philipps – iristempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Wunderschöne Karten und bei den tollen Farben bekommt man gleich gute Laune. Die Karten sind farblich sehr stimmig.
    Danke für die Organisation des BlogHops.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Iris

    Liebe Sabine,
    Deine Karten sind wunderschön geworden und machen gute Laune.
    Einen schönen Sonntag und LG von Iris

  3. Simone Kleine

    Ich liebe dieses Papier! Deshalb habe ich es auch gewählt! Deine Karten sind ganz anders, aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar