BlogHop Grenzenlose Kreativität „ich bin noch nicht bereit für den Herbst“

Guten Morgen Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen BlogHop mit dem Thema „ich bin noch nicht bereit für den Herbst“.

Als wir das Thema festgelegt haben, hatten wir noch Hoffnung ein wenig Sommer zu bekommen. Tatsächlich empfinde ich den Sommer als sehr durchwachsen. Sicher braucht die Erde mal richtig Regen, das verstehe ich gut. Die letzten Jahre waren ja viel zu trocken, nur habe ich laufend das Problem zu warm oder zu kühl angezogen zu sein, da bekommt der Zwiebellook eine ganz neue Bedeutung 😂.

Als ich mich nun an mein Projekt gesetzt habe um nachzudenken, was ich machen möchte, war es etwas ambivalent. Vom Wetter her war mir doch schon nach Herbst, auf der anderen Seite sehne ich mich auch nach einem kleinen Urlaub am Meer, Füße im warmen Sand, das Rauschen vom Meer in der Brandung, unendliche Weite, einfach mal wieder den Akku aufladen.

Also habe ich mich entschieden, etwas mit Muscheln zu machen.

Als Grundkarte habe ich einen Rest von Rauchblau genutzt und das Produktpaket wie Muscheln inklusive der 3D Prägeform Muschelreigen ausgewählt.

Die Grundkarte habe ich mit dem Prägefolder geprägt, mit der Stanzform das Motiv aus dem Spezialpapier Perlmuttglanz ausgestanzt. Danach habe ich die Muscheln aufgestempelt in unterschiedlichen Farben und zum Schluss dem ganzen mit dem Prägefolder noch Struktur verliehen.

Den Spruch habe ich in weiß auf Marineblau Embossed.

Alles habe ich mit Dimensionals auf die Grundkarte aufgebracht. Auf weiteren Schnickschnack habe ich verzichtet, da mir die Karte schon „voll“ genug war.

Nun schicke ich euch weiter zu Liane von Jungle Cards!

Habt einen schönen Sonntag und viel Vergnügen mit den Beiträgen der anderen TeilnehmerInnen, ich bin schon ganz gespannt und freue mich aufs hüpfen.

Hier alle heutigen Teilnehmerinnen im Überblick:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 

Anne-Katrin Stallmann – AKS -Stempelwerk 

Marita Dreissen – Marita´s Bastelzimmer

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hi Sabine,
    was für eine wunderschöne Idee, die Muscheln in unterschiedlichen Farben zu stempeln. – Vielen lieben Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar