BlogHop Grenzenlose Kreativität „Der frühe Vogel…“

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen zum heutigen BlogHop mit dem Thema „Der frühe Vogel…“

Tja was haben wir uns nur mit dem Thema gedacht 😂. Ich habe es für mich nun so interpretiert, dass ich die ersten Weihnachtskarten gemacht habe. So früh war ich noch nie 😉.

In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich seit knapp zwei Wochen in der Reha im Schwarzwald befinde und ich es vorher nicht geschafft habe, ein Projekt zu erstellen, konnte ich natürlich nicht auf meine ganzen Materialien in meiner Werkstatt zuhause zurückgreifen. Kurz am Rande, ich bin aufgrund meiner Post Covid Erkrankung im Schwarzwald in Reha. Meine Infektion im Februar hat doch arge Spuren hinterlassen und nichts ist aktuell mehr wie es vorher war.

Nun zu meinem Projekt, ich habe mit dem Kreativset “ In Weihnachtsstimmung“ Karten gestaltet und jede Karte ein wenig anders arrangiert.

Dies ist der Inhalt in der Box mit den Karten, Umschlägen, Stempelset, Stempelblock, Stampin Spot und vielem mehr.

Ich habe die Karten im Hoch- und Querformat gestaltet.

Das Schöne an den Sets ist, dass man bereits alle Materialien im Set hat und kein extra Material benötigt. Natürlich kann man auch tief in seinen Fundus greifen 😉. Das Stempelset beinhaltet schöne Sprüche für die Vorweihnachtszeit- und Weihnachtszeit. Drei davon habe ich für die Karten verwendet.

Die kleinen Orangen und kleinen Zimtsterne sind auf Aufkleberbögen mit dabei, lassen sich einfach abziehen und ganz individuell arrangieren.

Passende Umschläge mit dem Dekor der Karte sind natürlich auch mit dabei, superpraktisch, wenn man schnell mal Karten benötigt, selbstgemacht und doch fix fertig.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und natürlich ganz viel Freude bei unserem BlogHop. In diesem Sinne schicke ich Euch nun weiter zu Liane von Jungle Cards.

Unsere heutigen Teilnehmerinnen:

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Sabine,
    mir gefällt das Set auch sehr, wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße und erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Simone Kleine

    Hallo Sabine, deine Karten sind auch schön! Ich habe mich fürs Hochformat entschieden. 😉
    Liebe Grüße Simone

    1. Natalie

      Hallo jetzt nach deiner gewerkelten Karten möchte ich das Set auf jeden Fall auch haben, danke fürs zeigen.

      Liebe Grüße Natalie

Schreibe einen Kommentar