Blog Hop Prize Patrol Nummer 1 – Geburtstagsfeier 🥳

Seit dem Katalogstart am 04.06.2019 gibt es ein neues Konzept von Stampin‘ Up! für Stempelneulinge. Diese Kampagne wurde uns bereits bei der OnStage im April in Düsseldorf vorgestellt und ich hatte im Rahmen der Prize Patrol das Glück eines der neuen Stempelsets für die Stempelneulinge gewinnen zu können. Es heißt Geburtstagsfeier und ist gerade für Menschen geeignet, die noch nie vorher mit dem Kreativbereich Stempeln zu tun hatten. Auch Kinder und eingeschränkte Menschen können mithilfe dieses Stempelsets bereits in den Anfängen einfach sehr gute Ergebnisse erzielen ohne großen Materialeinsatz.

Hier nun meine Interpretation mit dem neuen Stempelset:

Die Grundkarte ist in Flamingorot, der erste Mattung in Jade, die zweite Mattung in Flüsterweiss. Flamingorot und Jade kamen bei den Schriftzügen, Herzen und Hut zum Einsatz. Schiefergrau und rauchblau beim Briefkasten und Vögelchen, Ananas und Grüner Apfel bei den Blümchen. Ich konnte es dann doch nicht lassen mit ein wenig Wink of Stella und Strasssteinen Bling bling zum Einsatz zu bringen. Einfach ist halt nicht immer einfach, schon gar nicht für mich 😉

Das Stempelset Geburtstagfeier ist nur ein Beispiel von mehreren, die explizit für Anfänger in Sachen Stempeln konzipiert wurden.

Hier könnt ihr euch die Broschüre für Neulinge gerne schon als PDF anschauen >> Klick <<

Diese Broschüre könnt ihr demnächst auch bei mir als gebundene Ausgabe erhalten, sprecht mich hierzu gerne an.

Jede/r von uns hat irgendwann mit etwas neuem angefangen, warum nicht jetzt die Chance ergreifen und mit einem neuen und kreativen Hobby zu starten.

Weitere Inspirationen erhaltet ihr auch von den anderen lieben Stempelbegeisterten innerhalb dieses Blog Hops, klickt dazu einfach auf den blauen Klick hinter jedem Namen.

Claudia Strauchfuß – >> Klick <<
Andrea Gutzmer – >> Klick <<
Angela Köber – >> Klick <<
Simone Kleine – >> Klick <<
Gesche Preißler – >> Klick <<
Monika Hamm – >> Klick <<
Christiane Knapp – >> Klick <<
Manuela Auer – >> Klick <<
Sabine Leclerc – Hier bist du gerade –

Ich hoffe, ihr habt Freude gehabt beim Blog hoppen und lasst mir doch gerne deine Rückmeldung unten in den Kommentaren da. Ich freue mich sehr darüber.

Eure Sabine

 

Teile diesen Beitrag!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Sabine

      Danke dir ! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar