Bald ist Ostern! Nur noch wenige Kapazitäten offen!

Schönen guten Abend ihr Lieben!

Wahrscheinlich sind die meisten schon am schlafen, während ich diesen Post erstelle.

Ich habe bis eben noch fleißig am Tisch gesessen und gewerkelt an meinem Team Swaps und die kleinen Swaps für die OnStage Local am Samstag in Düsseldorf. Ergebnisse gibt es erst, wenn ich aus Düsseldorf zurück bin, bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

Am Samstag bekomme ich dann auch den neuen Jahreskatalog *freu! 😍 Da halte ich euch dann natürlich auch auf dem laufenden, was uns so verlässt und dafür auch neues dazu kommt.

Nun aber erst mal ein paar organisatorische Informationen! Wer noch ein paar liebevoll gestaltete Osterkörbchen und Karten braucht, bitte bis Ende dieser Woche melden, es sind nur noch wenige Kapazitäten frei.

Zudem ist die kleine Kreativwerkstatt in der Woche nach Ostern geschlossen. Wir besuchen die Familie meines Mannes in Brandenburg und freuen uns schon riesig auf das Wiedersehen ❤️!

Ab Montag den 29.04. bin ich wieder wie gewohnt für euch da 😘.

So nun wünsche ich euch noch eine gute Nacht!

Schlaft schön und habt noch eine gute Woche,

Eure Sabine

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb