Ab dem 01.11. ist er da, der neue Papierschneider!

endlich ist es soweit, heute wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Ab dem 01.11. können alle den neuen Papierschneider käuflich erwerben.

Ich teste ihn nun seit Anfang Oktober und er hat mich von seinen Qualitäten überzeugt. Nicht nur dass er ein wenig größer wie der alte ist, ich finde auch sein Handling einfacher und die Schnitte und Falzlinien noch präziser. Zudem ist er nicht so „rappelig“ an der Klemmleiste.

Umgewöhnen muss man sich ein wenig bei der Anordnung der Falz- und Schneideklinge, die sind nämlich werkseitig anders herum angeordnet. Wer da auf die klassische Anordnung zurückgreifen möchte, kann die beiden Klingen ja einfach tauschen.

Schau Dir hier gerne den Flyer zum neuen Papierschneider an:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Paper%20Trimmer/10.22.19_FLYER_PAPER_TRIMMER_DE.pdf

Weitere Informationen erhältst du wie immer bei mir, gerne kannst du auch, nach Terminvereinbarung, dir ihn bei mir zuhause anschauen und ausprobieren.

Ich bin sehr froh, dass das Thema Papierschneider nun ad acta gelegt werden kann ;-). Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Eure Sabine

Liebe Grüsse

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb